Mann sucht Frau von Herzen

Lieber Mann, Du suchst seit vielen Jahren eine Frau fürs Leben. Sie soll herzlich und liebevoll sein, nicht so zickig wie die vielen anderen, die Du schon kennengelernt hast, nicht so belastet und voreingenommen, nicht so häufig am Jammern und Schimpfen. Solche Frauen sind in den Heilenergetikerkursen von Stefanie Menzel zu finden.

Einige von diesen Frauen suchen einen Mann fürs Leben. Allerdings sollte er nicht so unreflektiert und gefühllos sein, wie die vielen anderen Männer, die sie schon kennengelernt haben. Der Traummann sollte Interesse an den Abläufen des Lebens haben, offen sein für Gespräche, seine Mutterthemen bearbeitet haben und die neue Frau nicht als Ersatzmutter sehen. Er sollte innere Kraft und Stärke ausstrahlen, Partner sein für die Wege des Lebens, die manchmal steil und unwegsam sein können. Er sollte das Gefühl vermitteln, dass nichts passieren kann, wenn man den Weg gemeinsam geht, mal der Eine einen Schritt voraus, mal die Andere, immer jedoch im sicheren Gefühl, der inneren Übereinstimmung und des gemeinsamen Zieles.

Männer sind bei Heilenergetikerkursen willkommen. Mann braucht hierzu keine Vorkenntnisse. Er darf glauben, dass sich das Glück der Erde in einem runden Ball versteckt. Er findet dann schnell heraus, dass es woanders zu finden ist. Er darf meinen, dass seine innere Kraft in einer Flasche Bier ruht und er sie nur immer und immer wieder austrinken muss. Er findet bald heraus, dass die wirklich nachhaltige Kraft in seinem Herzen versteckt ist und er diese Quelle sehr leicht anzapfen kann. Er darf überzeugt sein, keinerlei Ängste zu haben und stellt alsbald fest, dass er Angst vor Gefühlen hat und vor allen neuen Dingen, die auf ihn zukommen. Er darf glauben, dass er der Einzige ist, der weiß wie es geht und dass er zu Recht auf Gott und die Welt und alle anderen schimpfen darf. Alsbald stellt er fest, dass das Echo der Welt ihm so entgegenschallt, wie er hineinruft. Bisher ruft er ständig „alles ist scheiße“ und zurück kommt „scheiße“.
Bald erkennt er, weshalb er bisher keine passende Frau gefunden hat, aber das ändert sich, weil er angefangen hat, auf die Suche nach sich selbst zu gehen.

In den bekannten Partnerportalen, die mit strahlenden Gesichtern in allen Medien werben, kannst Du nicht wirklich zuverlässig Deinen Traumpartner kennenlernen. Es sind zwar überall schöne Menschen zu sehen, gestylt und mit Fotoshop optimiert, die sich mit wohl gewählten Worten in das rechte Licht rücken. Wenn es dann auf den Weg des Alltags geht, stellt man jedoch fest, dass der Traummann nicht mehr da ist, sobald es etwas steiler und steiniger wird. Na klasse, so einen braucht man dann auch nicht.

Ein Heilenergetikerkurs ist ein Training fürs Leben. Wer da durch ist, den kann so leicht nichts aus der Bahn werfen. Wenn Claudia sieht, wie Udo sein Leben in die eigenen Hände nimmt, sein Herz öffnet und seine innere Kraft entdeckt, dann weiß sie, dass sie so einen Mann immer gesucht hat. 

Also Ihr Sarahs, Annettes, Lisas, Uwes, Manfreds und Patricks dieses Landes, nehmt an einem Heilenergetik-Kurs teil. Das Seminar wird euer Leben ändern, in jeder Hinsicht. 

Jetzt im September 2018 beginnen an vielen Orten neue Heilenergetik-Kurse. Meldet euch schnell an.

Worms mit Carola Weis-Jäger

Straubing mit Manuela Bell und Anita Griebl

Saarland mit Petra Ritter

Speyer mit Adelheid Volk-Depner

Zofingen Schweiz mit Stefanie Menzel und Anja Bernhard

Kaarst mit Therese Gisbertz-Adam und Inga de Luca

 

Schaue gerne einen Film dazu an und höre, was frühere Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer sagen:

 

Balancebeautytime Logo